Ach und ich dachte keiner schaut sich diese Seite an. Ich bin kein Journalist, ich bin kein Rechtschreib-Hengst und ich will es auch gar nicht sein. Dieser Blog ist ein „Spaß-Projekt“ für mich, nicht mehr, nicht weniger. Ich schreibe über Dinge die mich persönlich interessieren und dich hoffentlich auch. 

Ich habe einen Job, zahl meine Miete für eine 70qm Wohnung in einem Dorf in Bayern. Ach ja und falls man es noch nicht bemerkt hat ich habe eine Vorliebe für Apple Produkte, obwohl das erst seit Oktober 2007 der Fall ist – denn vorher war ich ein „Microsoft-Sklave“.

Ach bevor jemand auf falsche Gedanken kommt – der Haarschnitt war/ist nicht meine 1. Wahl – aber zum Teufel, die Natur wollte es nicht anders und darum habe ich mich für komplett entschieden als so ein jämmerlicher Dödel zu sein der von links nach rechts kämmt 😉


0 Responses to “Über…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




August 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Monate

Recent Entries


%d Bloggern gefällt das: